Melden Sie sich hier zum Listenwesen Seminar Online verbindlich an.
Das Listenwesen in Bp Event verstehen und effektiv nutzen.
WANKE AKTIV zeigt Ihnen, wie flexibel unternehmensspezifische Listen erstellt werden und wie einfach Sie die in Bp Event gesammelten Informationen auf Knopfdruck nach Ihren eigenen Kriterien auswerten.
Nutzen Sie Ihre Chance dabei zu sein.
Zielgruppe
Bp Event Anwender und „Power‐User“, die sich mit Bp Event bereits auskennen bzw. die dynamischen Möglichkeiten der Software ausloten wollen.
Seminarziel
Über Funktionen eigene Auswertungsvorgänge anstoßen. Das Listenwesen in Bp Event verstehen und effektiv nutzen. Wir zeigen Ihnen, wie flexibel unternehmensspezifische Listen erstellt werden und wie einfach Sie die in Bp Event gesammelten Informationen auf Knopfdruck nach Ihren eigenen Kriterien auswerten.
Seminarinhalt
- Vorteile des Listenwesens erkennen
- Unterschiedliche Zugriffsebenen der Listen erkennen
- Aktivieren der in der Datenbank vorhandenen Listen
- Bp Event Standardlisten selbst aktivieren
- Kopieren und anpassen von vorhandenen Listen erlernen
- Datenbankbezüge in Listen ergänzen
- Einfache Sortier‐/ Formatierungsfunktionen in Listen setzen
- Arbeiten in den Listenebenen (kombiniere)
- Einfache Formeln mit „Wenn; dann; sonst“
- Formeln mit Wahrheitswerten
- Datenbankbezüge wandeln und formatieren
- Formeln mit Filtern (z.B. Artikelgruppenpakete)
- Listen und Textverarbeitung
- Benutzerdefinierte Funktionen nutzen
Grundvoraussetzung für die Teilnahme am ONLINE SEMINAR
Notebook mit einem zweiten Bildschirm oder PC mit 2 Bildschirmen
Notebook mit Webcam, Lautsprecher und Mikrofon (Headset empfohlen)
Pc mit externer Webcam, Headset
Stabile Internetverbindung
Bildschirmauflösung mind. 1600*900 oder Full HD
Berechtigung zum download von Dateien aus Onedrive
Berechtigung zur Installation BpEvent Demoversion
Berechtigung zur Nutzung von Teams oder Webex (Online Meeting Tool)