Melden Sie sich hier zum Listenwesen Seminar Online verbindlich an.

Das Listenwesen in Bp Event verstehen und effektiv nutzen.

WANKE AKTIV zeigt Ihnen, wie flexibel unternehmensspezifische Listen erstellt werden und wie einfach Sie die in Bp Event gesammelten Informationen auf Knopfdruck nach Ihren eigenen Kriterien auswerten.

Nutzen Sie Ihre Chance dabei zu sein.

Zielgruppe

Bp Event Anwender und „Power‐User“, die sich mit Bp Event bereits auskennen bzw. die dynamischen Möglichkeiten der Software ausloten wollen.

Seminarziel

Über Funktionen eigene Auswertungsvorgänge anstoßen. Das Listenwesen in Bp Event verstehen und effektiv nutzen. Wir zeigen Ihnen, wie flexibel unternehmensspezifische Listen erstellt werden und wie einfach Sie die in Bp Event gesammelten Informationen auf Knopfdruck nach Ihren eigenen Kriterien auswerten.

Seminarinhalt

  • Vorteile des Listenwesens erkennen
  • Unterschiedliche Zugriffsebenen der Listen erkennen
  • Aktivieren der in der Datenbank vorhandenen Listen
  • Bp Event Standardlisten selbst aktivieren
  • Kopieren und anpassen von vorhandenen Listen erlernen
  • Datenbankbezüge in Listen ergänzen
  • Einfache Sortier‐/ Formatierungsfunktionen in Listen setzen
  • Arbeiten in den Listenebenen (kombiniere)
  • Einfache Formeln mit „Wenn; dann; sonst“
  • Formeln mit Wahrheitswerten
  • Datenbankbezüge wandeln und formatieren
  • Formeln mit Filtern (z.B. Artikelgruppenpakete)
  • Listen und Textverarbeitung
  • Benutzerdefinierte Funktionen nutzen

Grundvoraussetzung für die Teilnahme am ONLINE SEMINAR

Notebook mit einem zweiten Bildschirm oder PC mit 2 Bildschirmen

Notebook mit Webcam, Lautsprecher und Mikrofon (Headset empfohlen)

Pc mit externer Webcam, Headset

Stabile Internetverbindung

Bildschirmauflösung mind. 1600*900 oder Full HD

Berechtigung zum download von Dateien aus Onedrive

Berechtigung zur Installation BpEvent Demoversion

Berechtigung zur Nutzung von Teams oder Webex (Online Meeting Tool)

    * Pflichtfelder

    Ich willige ein, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Zuordnung für eventuelle Rückfragen dauerhaft gespeichert werden. Wir weisen daraufhin, dass wir zur Durchführung des ONLINE Seminars das Online Meeting Tool Webex und/oder Teams, sowie PC Visit oder Team Viewer benutzen werden. Die Datenschutzrichtlinien sind bitte den einzelnen Tools zu entnehmen und zu bestätigen.
    Hinweis: Die oben genannte Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an info@wanke-aktiv.de schicken. Weitere Informationen: Datenschutz

    Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies, Google Fonts und recaptcha zu. Weitere Informationen

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wir verwenden auf unserer Seite Google Fonts und Google recaptcha. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Daten von Partnerunternehmen erfasst werden. Weitere Informationen: Datenschutz

    Schließen