ANWENDERBERATUNG/ SCHULUNG online

Trotz aller Momente, in denen es uns sehr wichtig ist, Sie persönlich zu treffen:

Wanke Aktiv steht für Digitalisierung der Geschäftsprozesse.

Seit Jahren arbeiten wir dezentral und aus dem Home Office heraus. Viele Ihrer Aufträge wurden bereits online, via Remote oder telefonisch durch unsere Customizer umgesetzt.

Zügig haben wir auch unsere Beratungsprozesse für Sie digitalisiert, haben die Prozessanalyse live erprobt und stellen erste Anwendungsberatungen auf den virtuellen Raum um.

Selbst unseren Kollegentreff haben wir am 02.04.2020 erstmals digital durchgeführt.

Aus der Krise wachsen….

  • Sie möchten produktiv bleiben?
  • Sie haben jetzt die zeitlichen Kapazitäten?
  • Sie haben Ihre Mitarbeiter im Home Office und Live Calls, Video Konferenzen und virtuelle Mittagspausen gehören nun zum Alltag?
  • Sie möchten effizient arbeiten?

Gerne unterstützen wir Sie in unserem Rahmen dabei.

VORTEILE DER ONLINE BERATUNGSTERMINE

  • effizientes Arbeiten in einem Themenbereich

    • via Webex, Teams, Team Viewer u./od. PC Visit
    • gut organisierte und strukturierte Terminplanungen ermöglichen eine sehr gute Lernkurve des gesamten Teams
    • das Thema sollte im Vorfeld telefonisch besprochen werden
  • individuelle Schulung der Mitarbeiter

    • anwenderbezogene Aufgaben und Szenarien mit konkreten Lernzielen sichern die individuelle Weiterbildung der einzelnen Mitarbeiter innerhalb des Lernteams
  • Cross Learning

    • die individuelle Weiterbildung der Mitarbeiter sowie der Wissenstransfer durch das gemeinsame Auswerten der Aufgaben im Live Call, gewährleistet jedem Mitarbeiter den notwendigen Wissenszuwachs, entwickelt das Verständnis für den Aufgabenbereich der Kollegen und fördert die bessere Kommunikation untereinander
    • im Unternehmen selbst entsteht eine gemeinsam wachsende Wissenskultur
  • Flexibilität

    • die Verfügbarkeiten der einzelnen Kursteilnehmer und des Customizer sind aufgrund hinfälliger Reisevorkehrungen flexibler planbar
  • Kosten sparen

    • bei den indirekten Kosten (Reisekosten)
  • Lösungen to go

    • eine virtuelle gemeinsame Mittagspause lädt zum Small Talk und zur Klärung kurzer Rückfragen aus dem Team zu geschulten Punkten ein
  • Dokumentation

    • die Schulung kann, sofern vom Unternehmen abgesegnet, aufgezeichnet werden und dem Unternehmen im Nachgang für das Team zur Verfügung gestellt werden

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