EventWerker – sprich Mitarbeiter, Abteilungsleiter und Führungskräfte aus der
- Kunst-, Kultur – und Unterhaltungsbranche,
- Tourismus und Gastronomiebranche sowie der
- Pharma und Gesundheitsbranche
und sind im Verkauf, Vertrieb, Veranstaltungs – un Eventmanagement, CRM sowie Marketing tätig.
Sie wollen
- nachhaltig und hocheffizient in der Zukunft arbeiten
- ein unabhängiges, kompetentes Verkaufsteam
- schnell und effektiv Ihre Veranstaltungen planen und durchführen
- aufwändige und zeitfressende Rückfragen innerhalb der Abteilungen vermeiden
- eine Zahlentransparenz bereits in der Angebotsphase
- Stress am Veranstaltungstag vermeiden
Was Sie im ImpulsWebinar erwartet
- wertvoller Vortrag, der Ihnen 4 Bausteine in die Hand gibt, die Sie sofort nutzen können, um bereits im 1. Kundengespräch verhandlungssicherer zu sein
- Best Practice Beispiel in und mit einer Softwarelösung