Sie sind

EventWerker – sprich Mitarbeiter, Abteilungsleiter und Führungskräfte aus der

  • Kunst-, Kultur – und Unterhaltungsbranche,
  • Tourismus und Gastronomiebranche sowie der
  • Pharma und Gesundheitsbranche

und sind im Verkauf, Vertrieb, Veranstaltungs – un Eventmanagement, CRM sowie Marketing tätig.

Sie wollen

  1. nachhaltig und hocheffizient in der Zukunft arbeiten
  2. ein unabhängiges, kompetentes Verkaufsteam
  3. schnell und effektiv Ihre Veranstaltungen planen und durchführen
  4. aufwändige und zeitfressende Rückfragen innerhalb der Abteilungen vermeiden
  5. eine Zahlentransparenz bereits in der Angebotsphase
  6. Stress am Veranstaltungstag vermeiden

Was Sie im ImpulsWebinar erwartet

  • wertvoller Vortrag, der Ihnen 4 Bausteine in die Hand gibt, die Sie sofort nutzen können, um bereits im 1. Kundengespräch verhandlungssicherer zu sein
  • Best Practice Beispiel in und mit einer Softwarelösung

Die Teilnahme am ImpulsWebinar ist für Sie kostenlos.  Das Webinar findet über Cisco Webex statt.  Den Link erhalten Sie nach erfolgreicher Registrierung und bis spät. 1 Tag vor Veranstaltungsbeginn.

Sie erhalten ein TeilnehmerZertifikat.

Das Event wird aufgezeichnet. Die Aufzeichnung und die Präsentation werden Ihnen nach erfolgter Teilnahme im Nachgang zugeschickt.