Wir sind eine exklusive Mischung

Wir kennen das Leben zwischen Druck und Professionalität, zwischen Vertrag und Kundenzufriedenheit und sind immer dabei, Dich mit Leidenschaft dabei zu unterstützen, Deine Prozesse zu prüfen, zu analysieren und mit Dir zu optimieren.

Aus der Eventbranche für die Eventbranche

Seit über 30 Jahren setzen wir Digitalisierung, insbesondere mit der Branchen-Software Bp Event, um. Dabei gehören für uns nicht nur die internen Prozesse dazu, sondern auch die Kommunikation nach außen, zum Beispiel zu Kassensystemen, zur „WaWi“, Webshops und das mobile Arbeiten im Allgemeinen.

Wir beraten Unternehmen zum Thema Change Management auch in den Bereichen Unternehmensentwicklung, Teamentwicklung und Prozessoptimierung. Dabei schöpfen wir aus umfassenden Erfahrungen, zertifizierten Kompetenzen und fundierten Erkenntnissen.

Wir sind dezentral organisiert und leben das „New Work“-Prinzip schon lange, bevor es zum Trend wurde. Lösungen für hybride Führung und Online-Dienstleistungen haben wir gemeinsam im Team entwickelt, da wir kein gemeinsames Büro besitzen, sondern von den Orten aus arbeiten, an denen wir uns am wohlsten fühlen. Unser Mindset ist auf Agilität und individuelle Lösungen ausgerichtet, denn unsere Herausforderungen sind genauso einzigartig wie unsere Kunden und Kundinnen selbst. 

Wenn du mit uns arbeitest, kombinieren wir passgenaues Spezialwissen und ein wenig Bauchgefühl – denn intensive Projekte erfordern Menschen, die gerne miteinander arbeiten..

ANJA PLUCIENNIK

Projekte & Training
Expertin I Prozessanalytikerin I Impulsgebend I Soziologin

CATHRIN SCHIFFNER

Prokuristin
Visionärin I Netzwerkerin I Wegweisend I mehrfach zertifizierte Coachin
LinkedIn

LUKAS AHLHEIM

Projekte & Training
Experte I Prozessoptimierer I Klarheit I zertifizierter Ausbilder
LinkedIn

LEONARD
GONTARD

Projekte & Training
Prozessoptimierer I Pragmat I Innovation I KI-Forscher
LinkedIn

DU

neues Teammitglied

REBECCA THIEL

Head of Customer Relations
Beraterin I Optimiererin I zertifizierte Ausbilderin
LinkedIn

MARCUS WANKE

Visionär I Vertriebsexperte I Ideenreich I Hotelier

think:twice digital

Man kann immer die Segel neu setzen!

ISABEL
PODARIL-LIN

Customer Relations
Kommunikationsexpertin I Social Media I Darstellung
LinkedIn

Unsere Geschichte

Das Unternehmen startete mit Inhaber Marcus Wanke  als Wanke-Aktiv e.K: und konzentrierte sich auf den Vertrieb der Software Bp Event. Mit der Zeit kam die Erkenntnis, dass die Einführung von Software nur erfolgreich ist, wenn auch die Menschen im Unternehmen mitgenommen werden.

Diese Vision vereint Marcus und Cathrin seit 2017. Cathrin war seit 2007 Kundin von Marcus und entwickelte sich über die Jahre zur Führungskraft und Teamcoach. Mit dem Abschluss ihres MA-Studiengangs in Business Coaching und Change Management kam 2022 die Selbstständigkeit und gleichzeitig die strategische Verbindung mit Marcus. Seitdem verantwortet Cathrin um die inneren Prozesse und die Entwicklung der gemeinsamen Vision.

Der nächste Schritt war im Sommer 2024 die Einbindung der Marke thinktwice-digital, wodurch die Nachfolge von Cathrin optisch sichtbar wurde. Die Nähe zum dem im 2022 gegründeten Kleinstunternehmen think:twice ist hier natürlich gewusst gewollt.