LISTENWESEN – SEMINARE ON – und OFFLINE

Das Listenwesen in Bp Event verstehen und effektiv nutzen.

WANKE AKTIV zeigt Ihnen, wie flexibel unternehmensspezifische Listen erstellt werden und wie einfach Sie die in Bp Event gesammelten Informationen auf Knopfdruck nach Ihren eigenen Kriterien auswerten.

Nutzen Sie Ihre Chance dabei zu sein.

Zielgruppe

Bp Event Anwender und „Power‐User“, die sich mit Bp Event bereits auskennen bzw. die dynamischen Möglichkeiten der Software ausloten wollen.

Seminarziel

Über Funktionen eigene Auswertungsvorgänge anstoßen.

Das Listenwesen in Bp Event verstehen und effektiv nutzen.

Wir zeigen Ihnen, wie flexibel unternehmensspezifische Listen erstellt werden und wie einfach Sie die in Bp Event gesammelten Informationen auf Knopfdruck nach Ihren eigenen Kriterien auswerten.

Seminarinhalt

  • Vorteile des Listenwesens erkennen
  • Unterschiedliche Zugriffsebenen der Listen erkennen
  • Aktivieren der in der Datenbank vorhandenen Listen
  • Bp Event Standardlisten selbst aktivieren
  • Kopieren und anpassen von vorhandenen Listen erlernen
  • Datenbankbezüge in Listen ergänzen
  • Einfache Sortier‐/ Formatierungsfunktionen in Listen setzen
  • Arbeiten in den Listenebenen (kombiniere)
  • Einfache Formeln mit „Wenn; dann; sonst“
  • Formeln mit Wahrheitswerten
  • Datenbankbezüge wandeln und formatieren
  • Formeln mit Filtern (z.B. Artikelgruppenpakete)
  • Listen und Textverarbeitung
  • Benutzerdefinierte Funktionen nutzen

Technische Grundvoraussetzungen OFFLINE:

1 Notebook mit einer Mindestauflösung 1600 x 900 od. Full HD, freigegebene USB Ports

Für unser Listenwesen Seminare Online sind andere Grundvoraussetzungen für die Teilnahme zu erfüllen.

Technische Grundvoraussetzungen ONLINE:

– Notebook mit einem zweiten Bildschirm oder PC mit 2 Bildschirmen

– aktuelles Betriebssystem mit 64bit, Empfehlung mehr als 4GB Arbeitsspeicher

– Notebook mit Webcam, Lautsprecher und Mikrofon (Headset empfohlen)

– Pc mit externer Webcam, Headset

– Bildschirmauflösung mind. 1600*900 oder Full HD

– Berechtigung zum Download von Dateien aus Onedrive

– Berechtigung zur Installation BpEvent Demoversion

– Berechtigung zur Nutzung von Teams oder Webex (Online Meeting Tool)

– stabile Internetverbindung, min. 6Mbit (Download)

Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Technik nicht immer auf den Punkt funktioniert.

Es ist dringend erforderlich, dass Sie vor der bestätigten Teilnahme am Listenwesen Seminar Online unseren kostenfreien Technikcheck von max 30min wahrnehmen. Der Technikcheck wird mit dem Online Video Konferenz Tool Webex initiiert, mit dem dann auch das Seminar stattfinden wird. Sie erhalten eine separate Meeting ID für den Technikcheck von uns.

Termin Listenwesen Seminar ONLINE

1. Tag: tbc

2. Tag: tbc

3. Tag: tbc

4. Tag: tbc

Ort: Online via Webex und/oder Teams, PC Visit, Team Viewer

Preis: 560 Euro/p. Person netto 

Termin Listenwesen Seminar (Seminardauer 2 Tage)

1. Tag: Dienstag, 13.10.2020 9:00 bis 17:30 Uhr

2. Tag: Mittwoch, 14.10.2020 08:30 bis 17:00 Uhr

Ort: Location steht noch nicht fest,  Fulda

Preis: 700 Euro/p. Person netto inkl. Verpflegung

Weitere Angebote für Online-Seminare und Webinare der BANKETTprofi GmbH finden Sie hier.