WIR MÜSSEN ETWAS VERÄNDERN! 1234

    Wir müssen schneller werden! 1234

    Wir brauchen bessere Abläufe! 1234

    Unser anstehendes Wachstum muss bewältigt werden! 1234

    Ihre Ideen

    WIR WOLLEN UNS ENTWICKELN! 1234

    Wir möchten aktuelle Trends umsetzen können! 1234

    Wir wollen einer der besten Arbeitgeber sein/bleiben! 1234

    Transparenz steht bei uns im Vordergrund. Jeder soll Antworten geben können! janein

    Ihre Ideen:

    WIR WOLLEN EXPANDIEREN! 1234

    Wir wollen signifikante Gewinnsteigerung erzielen! janein

    Wir wollen richtig wachsen und ein größeres Team aufbauen. janein

    Wir wollen unseren Kundenstamm ausbauen und trotzdem die Kundenbeziehung in den Mittelpunkt stellen.janein

    Ihre Ideen:

    AKTUELL SIEHT ES SO BEI UNS AUS:

    Wir haben in allen Abteilungen verständliche Verantwortungsbereiche und eine klare Aufgabenverteilung.janein

    Wir sind intern wie extern transparent und kennen unsere Ziele. janein

    Reinigungskraft oder Chef: Alle sind glücklich und zufrieden. janein

    Entwicklung und Fortschritt sind bei uns gern gesehen. janein

    Ihre Bemerkungen:

    WELCHE VERBESSERUNGSWÜNSCHE STEHEN GANZ VORN?

    Wir brauchen mehr Übersicht und Transparenz über unsere Aufträge. Wir wollen eine ToDo-Liste (Verwaltung von Optionen, Wartelisten, Offene Verträge etc.) 1234

    Wir brauchen einen transparenten Veranstaltungskalender von dem man überall darauf zugreifen kann. 1234

    Wir brauchen mehr Übersicht über die Raumbelegung. 1234

    Die Übersicht über eigenes Equipment geht verloren. Wir brauchen eine Inventarliste, die Koordination und das Dazuleihen muss professioneller werden. 1234

    Die Planung und Koordination muss besser werden. 1234

    Weitere Wünsche:

    SPEZIELL SIND FOLGENDE PUNKTE WICHTIG FÜR UNS

    Personaleinsatzplanung/ Dienstplan: janein

    Aushilfenrecruiting: janein

    Arbeitszeiterfassung: janein

    Die LMIV (Allergenkennzeichnung) ist noch nicht richtig umgesetzt und muss optimiert werden. 1234

    Das Erstellen und Pflegen von Speisen- /Getränke - und anderen Karten muss fehlerfrei werden. 1234

    Die Produktionsplanung/ Einkaufsplanung für die Küche soll viel schneller gehen. 1234

    - > Rezepte sind vorhanden:janein
    - > Rezepte müssen entstehen:janein

    Wir benötigen eine Übersicht für die Fahrzeug - und Lieferplanung. 1234

    Unsere Angebote sollen (Mehrfachauswahl per Drop-down möglich) werden.

    Unsere Auftragsabwicklung muss mit viel weniger Aufwand gelingen, speziell: 1234

    - > Auftragsbestätigungen: janein

    - > Verträge: janein

    - > Arbeitsanweisungen: janein

    - > unterschiedliche Arbeitsanweisungen pro Abteilung/ Partner: janein

    - > Packlisten/ Kommissionierung: janein

    - > Menükarten: janein

    Der Aufwand der Rechnungsstellung muss gesenkt werden. 1234

    Der Aufwand bei Zahlungseingang und Mahnwesen muss gesenkt werden: janein

    Der Aufwand bei Anzahlungen muss gesenkt werden: janein

    Wir müssen verhindern, dass das Erstellen von Rechnungen vergessen wird. 1234

    Wir stellen mit viel Aufwand Verkaufsstatistiken zusammen. Das soll einfacher werden. 1234

    Wir benötigen transparente Umsatzwerte für die Zukunft und die Vergangenheit. 1234

    Das digitale Zeitalter hat uns eingeholt und wir müssen nachziehen. 1234

    Wir wollen die Webbuchung/ Onlinebuchung einführen: janein

    Ohne Home Office geht es scheinbar nicht mehr: janein

    Das Unternehmen soll vollkommen digital abgebildet werden: janein

    Wir möchten den Aufwand bei Buchungen über unsere Homepage senken: janein

    Es wird Zeit für die elektronische Tischreservierung, das Buch muss weg: janein

    - > Für mehr Übersicht: janein

    - > und für eine professionelle Gästebindung: janein

    Der Verkauf von Karten/ Tickets für unsere Events (Kochkurse, Degustationen, Lesungen, Führungen, etc.) steigt
    und muss bequemer und sicherer werden. 1234

    Wir verkaufen schon über das Web: janein

    Wir wollen es in Zukunft tun: janein

    Follow Up soll durchgeführt werden. Die Kundenzufriedenheit soll gemessen werden. 1234

    Marketingaktionen (Postsendungen, Zielgruppengenaue Mailings, etc) werden 1234

    - > durchgeführt: janein

    - > sollen durchgeführt werden: janein

    Die Korrespondenz mit fremdsprachigen Kunden muss besser werden: sie kostet viel Zeit und hat nicht die nötige
    Qualität. 1234

    Die DSGVO ist bei uns: 1234

    - > noch nicht umgesetzt: janein

    - > in Teilen umgesetzt: janein

    - > umgesetzt: janein

    Was ist Ihnen noch wichtig?

    EINE LETZTE FRAGE VON UNS:

    Wie soll das Unternehmen/die Abteilung in 3 Jahren aussehen?

    Wir haben weitere Ziele:

    Ich möchte Ihnen gerne von Verbesserungswünschen, Schwierigkeiten oder Herausforderungen aus der letzten Jahr erzählen.

    Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Nur der Form halber, weisen wir Sie darauf hin, dass Ihre Angaben vertraulich behandelt werden. Wenn Sie es wünschen, werden wir Ihre Antworten in Ihrem Unternehmen anonym verwerten.

    IHRE ANGABEN:

    Ausgefüllt am:

    > Ich willige ein, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme, Zuordnung für eventuelle Rückfragen und für allgemeine Informationsnachrichten gespeichert werden. Hinweis: Diese Einwilligung können Sie selbstverständlich und jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an info@wanke-aktiv.de schicken. Weitere Informationen zum Datenschutz: https://wanke-aktiv.de/datenschutz/
    * Pflichtfelder