Wir freuen uns sehr, Ihnen unseren Kunden und Partner die Axica, Kongress und Tageszentrum Pariser Platz 3 GmbH vorstellen zu können.

 

Statements Irene Wolters | Bereich: Produkt- & Prozessentwicklung:

Wanke Aktiv bietet stets eine lösungsorientierte Zusammenarbeit und stellt uns genau die richtigen Fragen, um uns wichtige Impulse zu geben.

Die so gut funktionierende Zusammenarbeit mit Wanke Aktiv ist für uns besonders wichtig, da wir uns stetig weiterentwickeln und Partner:innen wie Wanke Aktiv schätzen und brauchen, die uns auf unserer Reise unterstützen.

 

Statements Ilka Grammerstorff | Bereich: Digitalisierung & interne Kommunikation:

Einfach und unkompliziert erhalten unsere Kund:innen durch den Eventkalkulator von Wanke Aktiv ein freibleibendes Angebot. Unseren Mitarbeitenden schafft er mehr Zeit für den Menschen und der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt.

Der Eventkalkulator von Wanke Aktiv ermöglicht uns ein effizienteres Arbeiten und bietet unseren Kund:innen die Möglichkeit, mühelos ein Angebot einzuholen. Dynamisch, einfach, schnell.

 

Geschäftsführer: Marc Mundstock

Webseite: https://www.axica.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert