Profi Catering aus Fulda – das ist Nelles Catering und bereits seit 2018 WANKE AKTIV Kunde.

Ihre Mission: Ihre Kunden zum perfekten Gastgeber zu machen. Um dieses Ziel zu erreichen, kümmern sie sich buchstäblich um alles – auch um die stetige Optimierung der eigenen internen Prozesse.


Mit einem Förderzuschlag hat Nelles Catering die Chance in den herausfordernden Zeiten nutzen können, um zusammen mit WANKE AKTIV

  • die Logistik durch Neustrukturierung und Digitalisierung der Lager und Bestände zu optimieren
  • die manuelle und zeitaufwändige Datenübergabe an den Steuerberater dank einer DATEV Schnittstelle abzulösen
  • einen besseren Überblick über die veranstaltungsrelevanten Termine zu erhalten

„WANKE AKTIV ist ein stets kompetenter, verlässlicher Partner und Helfer in der Not. Wir werden durch eine enge Zusammenarbeit kontinuierlich auf neue Möglichkeiten aufmerksam gemacht und in bestehenden Anwendungen geschult. Unser Betreuer hat immer ein offenes Ohr und erläutert uns verständlich wirklich alle Fragen, die wir haben. WANKE AKTIV glänzt mit der Kompetenz, sich ganz individuell auf die Schwerpunkte des Betriebes einzulassen und schnell das angestrebte Ziel zu erreichen. Durch regelmäßige Kontakte zu unserem Betreuer werden kleine Fehler in unseren Arbeitsweisen erkannt, optimiert und nicht mehr auf die lange Bank geschoben. So kommen wir zügig voran und können uns durch eine optimierte und effizientes Arbeitsweise um das Wohl und die Wünsche unserer Kunden kümmern. Wir freuen uns über die angenehme Zusammenarbeit im Hier und Jetzt, aber auch in Zukunft und sind alle darüber glücklich.“

Geschäftsführer: Marie – Christine und Sven Nelles

Webseite: https://nelles-catering.de/

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.