Wir freuen uns sehr, Ihnen unseren langjährigen Kunden und Partner FLORIS Catering aus Berlin vorstellen zu können.

Wir freuen uns, Ihnen unseren langjährigen Partner FLORIS Catering aus Berlin vorstellen zu können. FLORIS Catering ist seit 1994 Ansprechpartner für exzellentes Event Catering und Messe Catering in Berlin. Seit 2008 sind sie WANKE AKTIV Kunden und planen mit der Branchengewinnersoftware Bp Event erstklassige Caterings, Tagungen, Galadinners, Weihnachtsfeiern, Hochzeiten und Jubiläumpartys von 50 bis zu 3.500 Gästen. Mit ihrem Repertoire an besonderen Locations in Berlin und Brandenburg liefern sie stets die perfekte Location für jeden Anlass. FLORIS Catering trägt das Umwelt-Zertifikat “Greencatering” und überzeugt durch ein hohes Küchenniveau, regionale Speisen sowie mit Produkten aus ökologischer Herkunft.

Wir sind begeistert, unseren Partner auf seinem Weg zu seinen Unternehmenszielen für 2024 begleiten und unterstützen zu können. Um nachhaltiger Premiumcateringpartner der Berliner Veranstaltungsbranche zu sein, ist es unerlässlich, kulinarisch, konzeptionell und nachhaltig noch hochwertigere Veranstaltungen zu gestalten.

Wie gelingt das?

  • Interne Prozesse müssen optimiert werden
  • Angebote und Verträge müssen schneller und einfacher erstellt werden
  • Angebote müssen kundenorientierter werden

Ein weiteres großes Ziel der Geschäftsleitung ist es, das Leben der Menschen nachhaltiger zu gestalten und Mitarbeitern langfristig Bestand und Sicherheit zu bieten. Dazu ist es essentiell, die Transparenz und die Kommunikation innerhalb des Teams sowie mit Partnern und Kunden zu verbessern.

Nach einigen Umsetzungs – und Strategiegesprächen mit WANKE AKTIV Betreuer, Herr Fiedler, haben sich Herr und Frau Vlasmann für den wichtigen Schritt auf die neue Bp Event Version 12 zu gehen, entschieden.

“Mit Bp Event möchten wir unsere Events noch frischer, moderner und effizienter gestalten. Wir freuen uns auf die zahlreichen Möglichkeiten, die die neue Software bietet und sind hochmotiviert, uns für künftige Events bestmöglich aufzustellen.

Damit andere Perspektiven und Herangehensweisen wertschätzend vom gesamten Team angenommen werden können und das Projekt des Übergangs auf die Version 12 als Gemeinschaftsziel gelebt werden kann, gab es einen WANKE AKTIV Kick Off Termin vor Ort und ein Statement im Anschluss, was wir gern teilen möchten:

“Unser Weg in die Digitalisierung mit WANKE AKTIV

Wir fühlen uns mit WANKE AKTIV auf unserem Weg zu einem noch effizienteren und digitalen Veranstaltungsmanagement professionell begleitet. Die individuellen Schulungen sowie die auf unsere Bedürfnisse zugeschnittenen Informationen helfen uns, die Migration der neuen Software erfolgreich umzusetzen. Namentlich möchten wir an dieser Stelle gerne Herrn Stefan Fiedler erwähnen, der uns mit viel Freude sowohl online als auch persönlich in der FLORIS Factory mit Rat und Tat zur Seite steht. Wir danken Ihnen für die professionelle Begleitung und freuen uns auf die neuen Möglichkeiten im Rahmen von Bp Event.”

Wir freuen uns, FLORIS Catering in den nächsten Wochen zu 100% umfassend online und in analogen Terminen zur Seite zu stehen. Der Hebel wird Anfang Februar umgelegt und wir freuen uns schon jetzt, die vielen Aha-Effekte und Herausforderungen der Mitarbeiter einzufangen. Wir nutzen das dann für unsere Kunden und Interessenten, die ebenfalls überlegen, auf Bp Event Version 12 zu wechseln und WANKE AKTIV als Digitalisierungspartner zu engagieren. Bp Event und WANKE AKTIV: Stetige Verbesserung als DNA!

Geschäftsführer: Floris & Kerstin Vlasman

Webseite: www.floris-catering.de

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.